Wenn Sie Fragen, Beschwerden oder Kommentare haben, lassen Sie es uns bitte wissen! Wir möchten alles tun, um Ihre Kundenerfahrung mit Harris Tweed Shop so positiv wie möglich zu gestalten.
Es kann immer passieren, dass etwas nicht ganz nach Plan läuft. Wir empfehlen Ihnen, Beschwerden zuerst per E-Mail an info@harris-tweed-shop.de an uns zu richten. Wenn dies nicht zu einer Lösung führt, können Sie Ihre Streitigkeit über die Stichting WebwinkelKeur über https://www.webwinkelkeur.nl/kennisbank/consumenten/geschil zur Schlichtung anmelden. Ab dem 15. Februar 2016 ist es Verbrauchern in der EU auch möglich, Beschwerden über die OS-Plattform der Europäischen Kommission einzureichen. Diese OS-Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/odr. Wenn Ihre Beschwerde noch nicht anderweitig bearbeitet wird, können Sie Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einreichen.“